Google Android auf dem laufenden Band


Maßarbeitpräsentation von Smartphones ist der Hit auf der MWC 2011 in Barcelona!

Zum Erfolg des Google-Stands trug auch das starke Produktpräsentationskonzept bei. „Wenn man das Förderband mit Android-Geräten sieht, versteht man, warum die Plattform so stark wächst ... und gewinnt“, so ein Besucher.

Produkteinführung an der öffentlichkeit Catwalker Single Lane (Maßarbeit)


Der Star von Barcelona

The Wall Street Journal sagt es ganz deutlich: Google Android war der „Star von Barcelona“. Google präsentierte auf dem prestigeträchtigen World Mobile Congress (MWC 2011) die neuesten Android-Geräte von Herstellern wie HTC, LG und Samsung.

Pre-Motion fertigte für diese Gelegenheit ein Förderband nach Maß. Auf der Grundlage des Sushi-Förderbands wurde ein Präsentationsförderband mit Platz für mehr als 100 Smartphones und Tablet-PCs erstellt. Durch die Verwendung von Spiegeln waren die Geräte aus jedem Blickwinkel zu sehen. Das 36 Meter lange Förderband unterstrich visuell die Botschaft, dass immer mehr Geräte das Betriebssystem Android verwenden.

Mehr Informationen über Produkt & Nutzung