Pre-Motion lieferte ein mehr als 36 m langes Präsentationsband für den außergewöhnlichen Pavillon „Nederland Bloeit" auf der Floriade in Venlo. Zusammen mit den Ausstattern und den Kreativen von Tinker wurde ein fantastisches Konzept entwickelt, das gerade und gebogene Module miteinander kombinierte.

„Nederland Bloeit“ war ein transparenter und gastlicher Pavillon, in dem der Besucher die breite Produkt- und Dienstleistungspalette des Agrarsektors nicht nur im übertragenen Sinne „kosten“ konnte.

Appetitlich gestaltete Häppchen zogen auf dem Band wie in einem Defilee an dem Besucher vorbei. Ergänzt wurden die Gerichte durch inspirierende filmische Geschichten, die automatisch auf den Bildschirmen am „Geschichtenbüffet“ erschienen. Der Pavillon „Nederland Bloeit“ bot den Besuchern außerdem die Möglichkeit zu Gesprächen mit Unternehmern aus dem Agrarsektor.

Produkte auf einem Event präsentieren Förderband: Catwalker Single Lane

Eigenschaften dieses Förderbandes