Coca-Cola-Flaschen auf dem Präsentationsband


Vor ein paar Jahren hatte Coca Cola einen Stand auf der attraktivsten Gastronomiemesse Deutschlands. Das erfolgreiche Unternehmen präsentierte dort sein Sortiment auf dem Catwalker Twin Lane von Pre-Motion.

Auf dem größten Messestand in Hamburg nutzte Coca Cola zwei lange Förderbänder, die teilweise hinter der Wand hervorkamen. Diese Förderbandsysteme waren in Wirklichkeit sehr viel länger: Hinter der Wand des Messestandes reichten sie bis zur Küche.

Mit diesem ungewöhnlichen Messekonzept konnte Coca Cola seinen Kunden die Produkte präsentieren, ohne dass es aufgrund der Vielzahl an Flaschen unordentlich oder unübersichtlich wurde. Denn auf der Wand war das vollständige Sortiment abgebildet.

Das Publikum konnte die Produkte „in echt“ auf dem Förderband „vorbeilaufen“ sehen. Außer der Tatsache, dass diese kontinuierliche Bewegung auf dem Stand Aufmerksamkeit erregte, hatte das Förderbandsystem auf der Internorga also auch eine praktische Funktion!

Produkte auf einer Messe präsentieren Präsentationsband: Catwalker Twin Lane

Coca Cola Internorga Hamburg

Eigenschaften dieses Förderbandes

  • Catwalker Twin Lane
  • I-Form, die hinter einer Wand hervor in den Raum führt
  • Aufgebaut auf den Messemöbeln des Kunden
  • Milchweiße Acrylglas-Ausführung der Seiten inkl. LED-Beleuchtung