Netzwerken an der Sushibar


Der ehemalige amerikanische Offiziersclub im Haus der Kunst in München war Schauplatz eines großen Networking-Treffens der süddeutschen Veranstaltungsbranche.

Eine vorhandene Bar wurde einfach in eine Sushibar verwandelt. Die Module der Catwalker Twin Lane wurden auf die Bar gestellt. Die LED-Beleuchtung sorgte für einen futuristischen Effekt!

Der lokale Sushi-Caterer war begeistert: „Gewaltig! Die Gäste kommen in Massen dorthin. Wir müssen nicht umherlaufen. Dies spart Personal und wir können uns auf die Zubereitung der Speisen konzentrieren.“

Weitere gelungene Caterings, bei denen Catwalker Twin Lane eingesetzt wurde:

  • Eröffnung Miele Inspirience Center
  • Kundentag Postbank
  • Eröffnung Westerscheldetunnel
  • Fusionsfest Deutsche Bank Berlin
  • Cocktailparty Nürnberg Hilton Präsentation für Rotterdamer Unternehmen

Sushi-Laufband für Catering

 Haus der Kunst